Beratung und Unterstützung

Durch unser partnerschaftliches Verhältnis mit unseren Auftraggebern sind wir oft schon in einem frühen Stadium in die Produktentwicklung mit eingebunden. Hier können wir sinnvolle Vorschläge unterbreiten die später eine kostengünstige und zuverlässige Formauslegung ermöglichen.

Reparieren und Ändern

Die meisten unserer Kunden erwarten, das Formen aus unserem Hause auch bei uns repariert und geändert werden. Hier sind meistens schnellste Reaktionszeiten erforderlich um Stillstandszeiten beim Kunden zu minimieren.

Bemusterung

Aufgrund der unterschiedlichen Formgrößen und Produktionsverfahren ist es uns nicht möglich entsprechende Produktionsmaschinen für die Bemusterung anzubieten. Im Bedarfsfall arbeiten wir hier mit Spritzbetrieben in unserer Umgebung zusammen, die für uns die Bemusterungen und Vorserienfertigung durchführen.